Beim Überholen mit Gülleanhänger zusammengestoßen

Anzeige

Plößberg. Als die Frau (56) zum Überholen ansetzte, rechnete sie nicht damit, dass der Bulldog vor ihr samt Gülleanhänger nach links in einen Feldweg einbiegen möchte. Sie konnte den Zusammenstoß nicht mehr verhindern.

Eine Autofahrerin (56) konnte gestern Morgen gegen 10.30 Uhr einen Zusammenstoß mit einem Gülleanhänger nicht mehr verhindern. Der junge Landwirt (26) war mit seinem Bulldog auf der Ortsverbindungsstraße östlich der Ortschaft Schönthan unterwegs. Die hinter ihm fahrende Frau setzte in dem Moment zum Überholen an, als der 26-Jährige im selben Moment nach links in einen Feldweg abbog.

Die Autofahrerin konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr in den Gülleanhänger. An dem Auto und dem Bulldog entstand ein erheblicher Sachschaden. Verletzt wurde aber glücklicherweise niemand.

[TIPP: Die OberpfalzECHO-App mit Benachrichtigung für deinen Ort!]

Schlagworte:

2 Kommentare

  1. Scheisse gloffen

  2. Blinker mit Gülle verdreckt ?

Deine Meinung dazu!