Rekordverdächtig: LTO begrüßt 5.000ste Zuschauerin bei „Ladies Night“

Neustadt/WN. Was für ein Erfolg: Bei der vorletzten Vorstellung von „Ladies Night“ in der Stadthalle Neustadt war es soweit: Der künstlerische Leiter des Landestheaters Oberpfalz Till Rickelt und Stadtbühnen-Vorstand Reinhard Kausler begrüßten tatsächlich die 5.000ste Zuschauerin der Kult-Inszenierung.

„Dass wir mit „Ladies Night“ eine erfolgreiche Produktion gefunden hatten, war uns recht früh klar“, so Till Rickelt, „aber dass wir drei Spielzeiten lang soviel Zuspruch vom oberpfälzer Publikum bekommen würden, freut uns natürlich außerordentlich.” Schließlich spiele man für die Zuschauer, da wolle man das auch würdigen.

Martina Kreiner aus Floß, die mit ihrem Mann in die Stadthalle kam, durfte zwei Freikarten für die Burgfestspiele Leuchtenberg entgegennehmen, sowie ein LTO-Sitzkissen „für die doch noch kühlen Frühsommernächte auf der Burg“, wie Rickelt betonte.

* Diese Felder sind erforderlich.