Stefan Frischholz zum Polizeioberkommissar ernannt

Neustadt/WN. Einen überaus erfreulichen Brief erhielt der Dienststellenleiter Werner Hanauer der Polizeiinspektion Neustadt/WN letzte Woche vom Polizeipräsidium Oberpfalz.

Beförderung Polizei Neustadt Frischholz
Stefan Frischholz von der Neustädter Polizei freut sich über seine Beförderung

Er wurde beauftragt, Stefan Frischholz, die Ernennungsurkunde zum Polizeioberkommissar mit Wirkung zum 01.05.2017 auszuhändigen. Bei einer kleinen Zusammenkunft in den Räumen der Polizeiinspektion Neustadt/WN überreichte EPHK Werner Hanauer dann die Beförderungsurkunde an Stefan Frischholz.

Der 42-Jährige kam nach mehreren Stationen in München und Weiden schließlich 2014 nach erfolgreich abgelegtem Studium bei der Fachhochschule für den öffentlichen Dienst in Bayern „Fachbereich Polizei“ zur Polizei nach Neustadt und wird seitdem als stellvertretender Dienstgruppenleiter eingesetzt.

* Diese Felder sind erforderlich.