Unbekannte beschädigen Defibrillator-Notrufsäule

Anzeige

Weiden. Sie soll in Notfällen Leben retten: Die Notrufsäule samt Defibrillator in der Weidener Innenstadt. Ein Unbekannter machte sich daran jetzt zu schaffen.

Eine Streife der Sicherheitswacht Weiden bemerkte am Donnerstagabend, dass eine Glasscheibe an der Defibrillator Notrufsäule in der Max-Reger-Straße eingeschlagen und die Säule geöffnet worden war. Der Defibrillator wurde nicht entwendet. Es entstand ein Sachschaden von rund 15 Euro.

Ereignet hat sich diese Sachbeschädigung am Donnerstag, in der Zeit zwischen 07:00 Uhr bis 19:45 Uhr. Die Polizei Weiden hat die Ermittlungen aufgenommen.
Personen, die sachdienliche Angaben zu dem Schadensverursacher geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0961/401-321 mit der Polizei  in Verbindung zu setzen.

[TIPP: Die OberpfalzECHO-App mit Benachrichtigung für deinen Ort!]

Anzeige
Schlagworte:

Ein Kommentar

  1. denkt der mensch nicht weiter? es könnte auch ihn treffen!!!!

Deine Meinung dazu!