Von Hinternfotos bis Liebeserklärungen: Unsere witzigsten WhatsApp-Irrläufer

Nordoberpfalz. Jaja, Whatsapp ist schon so eine Sache. Es kann schon einmal leicht passieren, dass die Nachricht, die man eigentlich an die beste Freundin oder einen anderen Kontakt in seiner Liste schicken wollte, im falschen Chat-Fenster landet. Lustig wird’s – vor allem für uns – wenn die Whatsapp-Nachricht bei OberpfalzECHO landet.

Über unseren Whatsapp-Service können unsere Leser mit uns interagieren. Mal gibt es Rückmeldung auf unsere Nachrichten, mal schickt jemand witzige Bilder oder einen netten Nachmittagsgruß, was unseren Arbeitsalltag versüßt. Wir enthüllen an dieser Stelle gleich mal ein kleines Geheimnis, weil die Frage auch schon öfter kam: JA, hinter den Nachrichten stecken echte Menschen! Die schreibt bei uns kein Roboter. Aber psssst!

Hin und wieder schleicht sich dann aber doch eine Nachricht in unseren Posteingang, die der Absender eigentlich nicht an uns schicken wollte: Die schönsten und witzigsten Whatsapp-Irrläufer wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

[box]

Unsere schönsten Whatsapp-Irrläufer

Liebe Whatsapp-User, danke! Mit euch macht der Alltag in unserer OberpfalzECHO-Redaktion noch mehr Spaß.

Whatsapp-, Irrläufer01

[/box]

[box]

Pizza alla OberpfalzECHO

Whatsapp-, Irrläufer25

[/box]

[box]

Whatsapp-, Irrläufer32

An wen sollte die Nachricht denn jetzt wirklich? 

[/box]

[box]

Whatsapp-, Irrläufer07

Prost! 

[/box]

[box]

Liebeserklärungen ans OberpfalzECHO

Whatsapp irrläufer
Whatsapp-, Irrläufer02

Whatsapp-, Irrläufer23

[/box]

[box]

Süße Träume

Whatsapp-, Irrläufer20

[/box]

[box]

Ob der Mensch seinen Job wohl noch hat…

Whatsapp-, Irrläufer22

[/box]

[box]

Whatsapp-, Irrläufer18

Ostern fällt dieses Jahr aus: 

[/box]

[box]

Whatsapp-, Irrläufer17

Ja, wir sind Menschen!

[/box]

[box]

Gekocht hat leider noch niemand was für uns 🙁

Whatsapp-, Irrläufer10

[/box]

[box]

Whatsapp-, Irrläufer13

Ähm ok

[/box]

[box]

Wenn’s mal etwas länger dauert

Whatsapp-, Irrläufer H3

[/box]

* Diese Felder sind erforderlich.