Verkehrsschild und Hinweistafel angefahren: 1.500 Euro Schaden

Kulmain. Ein unbekannter Lkw-Fahrer fuhr gestern Nachmittag über eine Verkehrsinsel und beschädigte dabei ein Verkehrsschild und eine Hinweistafel. Danach machte er sich einfach aus dem Staub und hinterließ einen Gesamtschaden von rund 1.500 Euro.

Ein bisher unbekannter Lkw-Fahrer wollte gestern gegen 14.30 Uhr und 14.40 Uhr von der St 2177 kommend nach rechts in die Marktredwitzer Straße in Kulmain einbiegen. Beim Abbiegen fuhr er über eine Verkehrsinsel und beschädigte dabei ein Verkehrsschild sowie eine Hinweistafel.

Der entstandene Gesamtschaden beläuft sich auf rund 1.500 Euro. Am Unfallort fand die Polizei eine LED Umrissleuchte, die anscheinend an dem Lkw befestigt war. Deswegen kann man davon ausgehen, dass der Lastwagen im Frontbereich erheblich beschädigt ist.

Personen, die Hinweise zu dem Verursacher geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Kemnath unter der Telefonnummer 09642 9203-0, in Verbindung zu setzen.

* Diese Felder sind erforderlich.