Audi überschlägt sich: Vier Verletzte

Pullenreuth. Auch auf der Höhe von Pullenreuth kam es heute Morgen wegen der regennassen Straße und wohl nicht angepasster Geschwindigkeit zu einem Unfall. Die vier Personen in dem Auto mussten mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden.

Gegen 07.10 Uhr war heute morgen ein Fahranfänger (18) mit seinem Audi A 3 von Waldershof in Richtung Kemnath unterwegs. Auf der Höhe Pullenreuth kam er in einer Rechtskurve ins Schleudern. Der Grund dafür war vermutlich eine regennasse Straße und eine nicht angepasste Geschwindigkeit.

Das Auto überschlug sich mehrmals und blieb am Ende auf dem Dach liegen. Die vier Insassen haben sich glücklicherweise nur leicht verletzt und konnten sich selbst aus dem Audi befreien. Zur weiteren Behandlung brachte sie der Rettungsdienst ins Krankenhaus nach Marktredwitz.

Auch die Feuerwehren Pullenreuth und Pilgramsreuth waren an der Unfallstelle. An dem Audi entstand ein Totalschaden in Höhe von 2.000 Euro.

* Diese Felder sind erforderlich.