Karten zu gewinnen: Sei dabei beim Oberpfalz-Festival 2017

Tännesberg. Das Oberpfalz-Festival in Tännesberg ist lange schon ein fester Bestandteil der Oberpfälzer Musikszene geworden. Am 24. Juni 2017 geht das Festival bereits in die 12. Runde und mit ein bisschen Glück könnt ihr dafür bei uns Karten abstauben. 

Von Peter Gattaut

Christina Stürmer Oberpfalz-Festival 2017
Christina Stürmer wird beim Oberpfalz-Festival 2017 auf der Bühne stehen. Bild: Christina Stürmer Management

Bald ist es wieder soweit und dann heißt es in Tännesberg: Oberpfalz-Festival 2017. Die Hauptacts stehen bereits fest: Die gefühlvolle Sängerin Christina Stürmer und der Comedian und Parodist Chris Boettcher werden auf der Bühne in Tännesberg stehen. Aber wie jedes Jahr warten auch wieder einige Überraschungen auf die Besucher. Nach der großen Verkündung, dass Holger Matthias Wilhelm wird mit seiner Band das Programm bereichern, kam bereits der nächste Paukenschlag: Mit „Bittenbinder“ kommt eine junge Funk- und Soul-Band aus München nach Tännesberg.

Presse Bild Bittenbinder Music Tännesberg Oberpfalz Festival
Das Vorprogramm für das Oberpfalz-Festival 2017 in Tännesberg steht. Bild: C. Bittenbinder Music

Karten für das Oberpfalz-Festival 2017 in Tännesberg gibt es bei okticket und allen anderen bekannten Vorverkaufsstellen. Einlass zum Vorprogramm ist um 17.00 Uhr. Der Auftritt von Christina Stürmer beginnt um 20.30 Uhr. Alle weiteren Infos findet ihr hier. Mit etwas Glück könnt ihr aber bei uns auch zwei Eintrittskarten gewinnen, denn wir verlosen 3 x 2 Karten für das Oberpfalz-Festival 2017.

Freikarten zu gewinnen: So macht ihr mit

Und so geht’s:

* Diese Felder sind erforderlich.