Reibungslose Neuwahlen beim Ortsjugendwerk der AWO

Windischeschenbach. Katja Stessmann und Lena Zeitler führen auch weiterhin die Geschicke des Ortsjugendwerk Windischeschenbach. Mit in der Vorstandschaft sind Bianca Ascherl als Schriftführerin, die Kasse betreuen Benjamin und Petra Fifeik. Renate und Michael Nastvogel obliegt die Kassenprüfung.

AWO Jugendwerk Windischeschenbach
Foto: AWO Windischeschenbach

Als Beisitzer oder „Helfer in allen Lagen“ bringen sich ein: Roland Adam, Christoph, Stefan und Rainer Bauer, Theresa Benner, Kim Brünning, Meike Fifeik, Bernadette Heining, Jennifer Helgert, Ilona und Marion Krautmann sowie Nico und Manuel Zeitler.

Lena Zeitler und Bianca Ascherl, oder als Ersatz, Katja Stessmann und Benjamin Fifeik vertreten den Ortsverein bei der Delegiertenversammlung. Das Pfingstzeltlager und die Caribbean Night zum Fest zählen zu den festen Höhepunkten im Jahreskreis. Als Einnahmen verbuchte Benjamin Fifeik die 219 Mitgliedsbeiträge sowie Spendengelder, ohne die es nicht gehen würde. Ausgaben standen an für Präsente, Verwaltung, Heiz- und Versicherungskosten.

Für langjährige Mitglieder überreichte die 1. Vorsitzende Urkunden und rote Rosen an: Michael Seidel für 25 Jahre, Josef und Monika Zacharias, Ulrike Grüner, Alexandra Fuchs und Ulrike Richter für 30 Jahre.

Das diesjährige Zeltlager steht unter dem Motto „Natur pur“ und findet vom 02.-09.06.2017 statt. Am Besuchertag, den 04.06.17 dürfen sich Interessierte im Immenreuther Lager umschauen. Eine Osterwanderung zur Straußenfarm nach Wurz bildete den diesjährigen Auftakt. Themen für das Ferienprogramm 2017 und den „Tag des Kindes“ werden noch abgestimmt.

* Diese Felder sind erforderlich.