12. Oberpfalz-Festival: Christina Stürmer und Co. in den Vorbereitungen

[Advertorial] Tännesberg. Nur noch gut eine Woche, bis das Oberpfalz-Festival 2017 zum bereits 12. Mal über die Bühne geht. Freuen dürfen sich alle Fans des Festivals auf Christina Stürmer, Chris Boettcher, Bittenbinder und Holger Matthias Wilhelm. 

Christina Stürmer Oberpfalz-Festival 2017
Christina Stürmer ist der Hauptact beim Oberpfalz Festival 2017 in Tännesberg

Nur noch wenige Tage, bis Tännesberg zum 12. Mal Kopf steht. Und wieder ist es den Organisatoren gelungen echte Star in die nördliche Oberpfalz zu holen. Im Vorprogramm heizen Comedian und Parodist Chris Boettcher und die Band Bittenbinder den Gästen so richtig ein. Im Anschluss rockt die gefühlvolle Sängerin Christina Stürmer die Bühne. Auch der Dahoam is Dahoam-Star Holger Matthias Wilhelm hat sich angekündigt.

Schon im vergangenen Jahr was das Festival mit Pur und Lizzy Aumeier ein voller Erfolg. 3.500 Besucher konnten die Organisatoren im letzten Jahr verbuchen – und das bei strahlendem Sonnenschein. Bleibt zu hoffen, dass auch dieses Jahr das Wetter mitspielt.

Karten für das Oberpfalz-Festival 2017 in Tännesberg gibt es bei okticket und allen anderen bekannten Vorverkaufsstellen. Einlass zum Vorprogramm ist um 17.00 Uhr. Der Auftritt von Christina Stürmer beginnt um 20.30 Uhr.

* Diese Felder sind erforderlich.