Freibadsaison eröffnet: Hallenbäder ab Pfingsten geschlossen

Neustadt/WN. Die Freibadsaison hat wieder begonnen. Das heißt, dass die Hallenbäder bis Mitte September erst einmal geschlossen sind.

Schwimmhalle Eschenbach Hallenbad Gebäude-_Schwimmhalle_ESB_von_innen
Das Hallenbad in Eschenbach macht jetzt erst mal eine Pause bis Mitte September.

Die Schwimmhallen des Landkreises in Neustadt/WN, Eschenbach und Vohenstrauß sind ab sofort für den öffentlichen Badebetrieb geschlossen. Erst nach den Sommerferien, ab dem 12. September sind alle drei Hallenbäder wieder geöffnet.

Wo genau ihr bis dahin schwimmen gehen könnt, findet ihr hier in unserer Liste der Freibäder und Badeweiher der Region. Wir haben uns aber auch gefragt, welcher Badeort am beliebtesten in der Nordoberpfalz ist. Hier könnt ihr für euer Lieblingsfreibad oder euren Lieblingsbadeweiher abstimmen!

* Diese Felder sind erforderlich.