Keine Angst vor Aktien: Oberpfälzer Bodenständigkeit zahlt sich aus

Parkstein. Die Robert Beer Investment GmbH aus Parkstein steht seit ihrer Gründung im Jahr 1994 für Werte, Kontinuität und Zuverlässigkeit. Dass das keine leeren Versprechen oder Worthülsen sind, zeigen nachweisbar exzellente Resultate sowie regelmäßige Auszeichnungen. Inhaber und Geschäftsführer Robert Beer wirtschaftet für und mit seinen Kunden und bietet damit Anlagealternativen für jedermann.

Robert_Beer_Geschäftsführer_Robert_Beer_Portrait

Erfahrung braucht Zeit, in allen Lebensbereichen. Auch den Finanzmarkt zu verstehen, funktioniert nicht von heute auf morgen. Geschäftsführer Robert Beer beschäftigt sich seit inzwischen über 30 Jahren intensiv mit den Finanzmärkten: Diese Erfahrung und damit nachhaltig gewachsene Expertise fließen in das tägliche Handeln ein und bilden die Basis des heutigen Investmenterfolgs der Robert Beer Investment GmbH.

Oberpfälzer Bodenständigkeit

Dabei verwaltet und leitet Robert Beer die Geschicke seines nachhaltigen Investmenterfolgs von seiner Heimatstadt Parkstein aus. Die Entscheidung für den Firmensitz fiel ganz bewusst auf die Ortschaft am Basaltkegel. „Man kann heute von nahezu jedem Ort der Welt mitten ins Geschehen des Finanzmarktes eintauchen und eingreifen.”

Niemand muss sich dafür mehr in Frankfurt ansiedeln.

“Und im Umkehrschluss profitiere sowohl ich als auch meine Mitarbeiter und Kunden von der viel beworbenen, aber durch und durch existenten Oberpfälzer Bodenständigkeit“, trägt Robert Beer gerne seine Wurzeln nach außen.

Keine Strohfeuer entfachen, keinen Trends hinterherlaufen sowie in schwierigen Zeiten mithilfe des erprobten Anlagesystems den Kunden nicht im Regen stehen lassen, sind für den Parksteiner gelebte Selbstverständlichkeiten. Dass die räumliche Distanz zu den Finanzzentren sich nicht nachteilig auswirken muss, das beweist die mehrfache Auszeichnung mit international renommierten Preisen, wie etwa dem Lipper Fund Awards.

Robert_Beer_International_ausgezeichnete_Fonds-Expertise_aus_Parkstein_kl

Rezept gegen den Null-Zins

Robert Beer erkannte sehr früh die Bedürfnisse seiner Kunden und entschied sich deswegen, statt Mainstream exklusive Anlagelösungen anzubieten und für jeden zugänglich zu machen. Basierend auf langjähriger, intensiver Forschungsarbeit bietet er seit Jahren bewährte, risikoadjustierte Anlagestrategien für jeden Anlagetyp.

Das ist mein persönliches Rezept gegen den Null-Zins,

so Robert Beer über seine Anlagestrategie. „Ich bin überzeugt von unseren Lösungen, der Erfolg gibt uns Recht und jeder kann daran teilhaben – egal, ob kleiner Sparer oder Großanleger“, fasst Beer weiter zusammen. Denn jeder solle die Möglichkeit erhalten, Vermögen aufzubauen und zu vermehren.

Keine Angst vor Aktien

Die langfristig rentabelste Alternative zur Zinsanlage sind und bleiben für Robert Beer zunächst Aktien. Und auch hier kommt die Oberpfälzer Bodenständigkeit ins Spiel: Denn weder die Schwankungen am Aktienmarkt abschaffen noch Wendepunkte zuverlässig erkennen, klappt wirklich. So realistisch sollte jeder Anleger und – noch wichtiger – jeder Berater und Experte sein.

Was jedoch funktioniert, ist, sich gegen Aktienrisiken abzusichern,

weiß der Parksteiner Investmentprofi. Etwas weniger als die maximal erreichbare Rendite wäre für die meisten Anleger durchaus verkraftbar oder gar gewünscht, wenn man dafür gegen stärkere Rücksetzer abgesichert ist. Aktien mit Absicherung heißt Robert Beers bewährtes Ergebnis langjähriger und intensiver Forschungsarbeit und bietet damit intelligente Anlagealternativen für jedermann: „made in Oberpfalz“.

Robert_Beer_Logo_300

* Diese Felder sind erforderlich.