Zeche nicht bezahlt – Pärchen isst bei Osteria “auf’s Haus”

Weiden. Einfach einmal selbst eingeladen. Ein Pärchen speiste in der Osteria im Stadtmühlweg ohne die Rechnung zu bezahlen. Mit vollem Magen verließen die zwei nach ihrem Schmaus das Restaurant. 

Am Montag war das Pärchen Gast in der Osteria. Gegen 19:30 Uhr verschwanden die Frau und der Mann, ohne die entstandene Rechnung von rund 25 Euro zu bezahlen. Laut Polizei sollen die beiden zwischen 25 und 30 Jahren alt gewesen sein und englisch gesprochen haben.

Der Mann war bekleidet mit einem orangefarbenen T-Shirt. Er hatte eine Glatze. Die Frau trug ein rotbuntes T-Shirt, einen Rock und hatte kurze, lockige Haare. Die Polizei bittet Zeugen, die sachdienliche Angaben zu den beiden Personen machen können, sich unter der Telefonnummer 0961/401-321 zu melden.

* Diese Felder sind erforderlich.