Einbrecher ohne Glück: Werkstatt aufgebrochen

Windischeschenbach. Eine Werkstatt in der Gerberstraße im Ortsteil Neuhaus war in den Nachtstunden von Samstag, 01.07.2017 auf Sonntag, das Ziel eines bislang unbekannten Einbrechers. Nach ersten Erkenntnissen blieb der Täter ohne Beute.

Die Ermittler der Kriminalpolizeiinspektion Weiden haben die Ermittlungen aufgenommen und hoffen auch auf sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung. Der Täter drang im Zeitraum zwischen Samstagabend, 17:00 Uhr und Sonntagmorgen, 08:00 Uhr in die Werkstatträume ein, durchwühlte verschiedene Räume und suchte in Behältnissen nach Bargeld oder Wertgegenständen. Dabei war er wohl allerdings nicht erfolgreich.

Die Kriminalpolizeiinspektion Weiden hofft nun auch auf Hinweise von Anwohnern oder Nachtschwärmern, denen in der Tatnacht Personen oder Fahrzeuge aufgefallen sind. Sachdienliche Mitteilungen werden an die Kripo Weiden unter der Rufnummer 0961/401-291 erbeten.

* Diese Felder sind erforderlich.