Polizei sucht Diebe: Klamotten gestohlen

Tirschenreuth. Zwei Männer klauten in einem Bekleidungsgeschäft Klamotten im Wert von rund 25 Euro. Als eine Verkäuferin sie ansprach hauten sie ab.

Am Mittwoch gegen 14.30 Uhr wollten zwei bislang unbekannte Männer ein Bekleidungsgeschäft an der Egerstraße verlassen und lösten dabei Alarm aus. Eine Verkäuferin kontrollierte die Taschen und fand Artikel im Wert von rund 25 Euro.

Täter verschwinden

An einer Strickjacke war noch eine Sicherung. Die Männer behaupteten, die Waren am Vortag in einer anderen Filiale gekauft zu haben. Eine Überprüfung ergab, dass dies nicht der Wahrheit entsprach. Die Täter ließen die Jacke zurück, die anderen Waren nahmen sie mit.

Die unbekannten Männer werden wie folgt beschrieben:

  • etwa 35 Jahre, ca. 180 cm groß, trug ein Käppi, eine schwarze Lederjacke und ein blaues T-Shirt mit rotem Stern
  • etwa 45 Jahre, ca. 160 cm groß, bekleidet mit schwarzer Jacke, weißes T-Shirt und schwarzer Hose

Hinweise auf die Täter nimmt die PI Tirschenreuth, Tel.: 09631/70110 entgegen.

* Diese Felder sind erforderlich.