Volksbank Nordoberpfalz erhält Fördermittelpreis

Fördermittelpreis Volksbank Nordoberpfalz

Neustadt/WN. Für die überdurchschnittlich hohe Vermittlung von zinsgünstigen Fördermitteln an ihre Kunden hat die Deutsche Zentralgenossenschaftsbank (DZ Bank AG) die Auszeichnung „Beste VR-FördermittelBank“ an die Volksbank Nordoberpfalz eG verliehen.

Besonders freut Mitarbeiter und Vorstand, dass der Preis schon zum 9. Mal in Folge an ihre Bank geht. Im Jahr 2016 genehmigte die Volksbank Nordoberpfalz fast 35 Millionen Euro Fördermittel von der KfW und der LfA für Privat- und Firmenkunden.

Den Förderpreis überreichten Peter Hämmerling, Abteilungsdirektor Gruppenleiter Förderkredite Vertrieb Süd, und die Fördermittelbetreuerin Sarah Schachoff an Vorstandssprecher Rudolf Winter und an Vorstand Thomas Ludwig auf Schloss Hohenkammer. Bei der Übergabe waren auch die beiden Leiter der Firmenkundenabteilung, Sonja Keller und Norbert Sonnauer sowie der Firmenkundenbetreuer Reinhard Höcht dabei. Winter bedankte sich für die Auszeichnung:

Wir sind sehr stolz auf diesen Preis.

* Diese Felder sind erforderlich.