2.000 Euro Schaden an grauem Skoda: Polizei sucht Zeugen

Weiden. Im Stadtgebiet Weiden hat ein Unbekannter einen grauen Skoda Oktavia beschädigt. Ob mutwillig oder versehentlich soll die Polizei nun klären. Eins ist aber sicher: Der Täter machte sich aus dem Staub.

Am Mittwoch soll ein Unbekannter im Stadtgebiet Weiden einen grauen Skoda Okativa beschädigt: Der Skoda hat eine leicht gebrochene Stoßstange und eine verzogene Motorhaube. Laut Polizei liegt der Sachschaden bei stolzen 2.000 Euro. Allerdings konnte nicht eindeutig festgestellt werden, ob der Schaden durch eine Unfallflucht passiert ist, oder ob jemand mutwillig das Auto kaputt machte.

Um der Sache auf den Grund gehen zu können, sucht die Polizei Weiden Zeugen. Diese sollen sich unter der Telefonnummer 0961/401-321 bei der Polizei Weiden melden.

* Diese Felder sind erforderlich.