BMW auf Firmengelände verkratzt: 3.000 Euro Schaden

Luhe-Wildenau. Ein unbekannter Täter verkratzte am Montag einen BMW, der auf dem Parkplatz der Firma Siemens abgestellt war.

Ein Mitarbeiter der Firma Siemens musste gestern gegen 19:30 Uhr feststellen, dass sein BMW 525 mit einem spitzen Gegenstand verkratzt wurde. Verschont blieb dabei lediglich das Dach und die hintere linke Türe.

Wie der Ingenieur aus Meerbusch, Nordrhein-Westfalen, der Polizei mitteilte, kann er den Tatort lediglich auf den Parkplatz der Firma Siemens in Luhe-Wildenau eingrenzen. Seinen BMW stellte er an diesem Tag gegen 06:00 Uhr dort unbeschädigt ab. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 3.000 Euro.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Neustadt/WN unter der Telefonnummer 09602/9402-0 entgegen.

* Diese Felder sind erforderlich.