Flosser Kirwa “loud nird nou”!

Floß. Vier Tage lang wird in Floß das Kult-Event des Jahres gefeiert: Die Flosser Kirwa zog wieder jede Menge Feierwütige an. 

Flosser Kirwa Bierzelt Frühschoppen

Drei Tage Flosser Kirwa und selbst zum Frühschoppen am Montag geben die Gäste noch richtig Gas. Heute heizten die Stoapfälzer Spitzbuam ein. Aus dem Plan ein Live-Video auf Facebook zu posten, wurde aber leider nichts: Da machte das Telekom-Netz der Band einen Strich durch die Rechnung. Da konnte auch die Aufforderung ans Publikum ihre Handys in den Flugmodus zu setzen nichts ausrichten.

Ordentlich abfeiern konnten die Stoapfälzer Spitzbuam und ihr Publikum aber auch ohne Live-Übertragung – mit bekannten Bierzelt-Hits, guter Laune und der ein oder anderen Maß. Die Party nimmt aber noch lange kein Ende: Heute Abend statten die Troglauer Buam der Flosser Partygemeinde noch einen Besuch ab.

Hier ein paar Eindrücke vom Flosser Kirwa-Montag:

Habt ihr Bilder vom Partywochenende in Floß? Dann ab damit in die Kommentare! Wer traut sich? 😛 

Flosser Kirwa Bierzelt Frühschoppen

Bilder: OberpfalzECHO/Privat

* Diese Felder sind erforderlich.