Helm und Rollerteile am Unfallort – Fahrer flüchtet

Mitterteich. Rund 2.000 Euro Sachschaden hat ein Motorroller-Fahrer nach einem Unfall an einer Wegeschranke hinterlassen. Vom Unfallfahrer fehlt jede Spur – dabei müsste der sogar verletzt sein. 

Die Polizei Waldsassen sucht einer Unfallflucht zwischen Montag, 17 Uhr und Dienstag, 7.00 Uhr den Fahrer eines schwarzen Motorrollers. Laut Polizei war der Mann mit dem Roller auf dem Fuß- und Radweg auf der ehemaligen Bahnlinie Steinmühle – Mitterteich, zwischen der Mittermühle und der Malzgasse unterwegs. Der Fahrer prallte im Bereich der Malzgasse gegen die zwei Flügel der drehbaren Wegeschranke. Er stürzte und dürfte sich bei dem Fall wohl auch verletzt haben, wie die Polizei vermutet.

Offensichtlich beeindruckte der Unfall den Fahrer aber wenig: Der Zweiradfahrer flüchtete von der Unfallstelle, ohne sich um den angerichteten Sachschaden zu kümmern.

Helm am Tatort – Polizei sucht Zeugen

Am Unfallort fand die Polizei einen zurückgelassenen schwarzen Integralhelm, sowie diverse Rolleranbauteile auf. An der Wegeschranke entstand ein Sachschaden von ca. 2000 Euro. Auch der Roller dürfte durch an Anprall erheblich beschädigt worden sein. Um Hinweise bittet die Polizei Waldsassen, Telefon 09632/849-0.

* Diese Felder sind erforderlich.