Jugendliche werfen Scheibe von Kindergarten ein

Kemnath. Zwei junge Männer haben gestern Abend eine Scheibe am Kindergarten in der Wunsiedeler Straße eingeschlagen. 

Gestern um 20:55 Uhr beobachteten Anwohner des Schützengrabens in Kemnath zwei Jugendliche dabei, als diese einen Stein gegen eine Fensterscheibe des Kindergartens warfen und weg liefen. Die Fensterscheibe befindet sich an einem Nebengebäude des Kindergartens, der sich an der Grundstücksgrenze zum Schützengraben befindet. Die Scheibe splitterte. Die Polizei geht von einem Sachschaden im dreistelligen Bereich aus.

Die Täter konnten wie folgt beschrieben werden: Zwei schlanke, deutsche männliche Jugendliche, die augenscheinlich gleich mit dunkler kurzer Hose und weißem T-Shirt bekleidet waren. Zudem hatte einer der beiden ein Käppi auf. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Kemnath unter Tel.: 09642/92030

* Diese Felder sind erforderlich.