Kartenverlosung: Highline rockt den Wurzer O’Schnitt

Anzeige

Wurz. Jedes erste Septemberwochenende ist es wieder Zeit für den traditionellen Wurzer O’Schnitt. Auch in diesem Jahr ist dort wieder einiges los. 

Von Tom Kreuzer

Highline, Party, Band, Wurzer O'Schnitt, Feiern, Wurz, Fest

„Highline“ sorgt für beste Laune in der Wurzer O’Schnitt-Halle.

Der Freitagabend beginnt mit dem „Haidmühler Wurschtwasser Orchestra“, kurz „HWO“. Sie sorgen mit einem bunten Mix für einen lustigen Partyabend. Weiter geht es am Samstag mit der Band „Highline“. Bereits zum 17. Mal stehen sie auf der Bühne der Wurzer O’Schnitt-Halle und geben die Wurzer Hymne und vieles mehr zum Besten.

Der Sonntag beginnt um 10.00 Uhr mit dem Frühschoppen. Die „Falkenberger Karpfenmusik“ sorgt hier für Stimmung. Dazu werden die längsten Maispflanzen prämiert und „Fresspackerl“ verlost. Für die Kinder stehen Spiel- und Süßwaren, ein Kinderkarussell und eine Hüpfburg zur Verfügung. Der Frauenbund organisiert einen Flohmarkt. Mittags gibt es Schnitzel, Rollbraten, Gemüsepfanne, zudem werden wieder frische Makrelen angeboten. Außerdem zeigen und verkaufen verschiedene Aussteller ihre Produkte und Waren. Um 14.00 Uhr findet die Dorfrundfahrt der Bulldog- und Oldtimer statt. Zum Festausklang freuen sich die Wurzer diesmal auf den „Waldthurner Blechhaufen“. Dazu tritt „Bäff“ auf.

Karten zu gewinnen!

Nur heute habt ihr noch die Chance auf OberpfalzEcho.de 3×2 Karten für das Konzert von „Highline“ am Samstag Abend zu gewinnen! Gebt OberpfalzECHO und diesem Beitrag dazu einfach einen Like auf Facebook und verlinkt euren Freund in den Kommentaren, mit dem ihr gemeinsam das Festzelt rocken wollt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wir wünschen euch viel Glück! 

Schlagworte:

68 Kommentare

  1. Hans-Jürgen Erthner 🙂

  2. Der Freund hat kein Facebook aber möchte unbedingt dort hin

  3. Alexander Kind

  4. Marina Laab wir würden unserer Leber ne Freunde machen und es ist nicht peinlich mit der großen Schwester fort zu gehen.

  5. Vero Nika 🙂

  6. Mi Raculix – n versuch is wert (;

  7. Markus Reichl Manuela Blubb

  8. Wolfgang Roemisch

  9. Natalie Benny Pflug ♡

  10. Laura Schmid 🙂

  11. Andi Jakob hihi

  12. Lisa Dostler Highline warte auf uns

  13. Johannes Rupprecht Lina Blum

  14. Marcel Forster Na Dine

  15. Martin schon seit Jahren sind wir aufm o’schnitt vertreten und immer is da wahnsinn

  16. Gleixner Florian Samstag

  17. Martin Pensky würdest du mich begleiten falls ich gewinne? 🙂

  18. Jessica dann könnt ma endlich Andi und Co mal wieder besuchen! Wir würden uns total freuen

  19. Felix Horn ich versuchs mit dir, mit den anderen hab ich bisher nie was gewonnen

  20. Sandro Mark wenn ma glück haben musst du mitgehen ob du willst oder nird

  21. Jessica Fraunholz

  22. Jennifer Fraunholz

  23. Stephan Wildgans das Bild von letztem Jahr

  24. Sebastian Boethe schwall ma uns weg wenn ich gwinn?

  25. Patricia Paukner

  26. Laura Fischer des wär’s nochmal 🙂

  27. Franziska Schaller

  28. Alena auf gehts

  29. Patrick Michl wird hammer! 😀

  30. Echte Wurzerin o’schnitt-hallen-nachbarn mit Anhang

  31. Tamara Seidl mit a bissl Glück san ma dabei

  32. Mario Fischer das wäre ein guter Urlaubs Abschluss

  33. Yvonne Rahman Franziska Summer Verena Völkl mir genga eh hin aber mit 2 Karten gratis bleibt mehr für unser Wellness Wochenende übrig

  34. Jonathan Venzl vll hama Glück

  35. Herzlichen Glückwunsch an Martin Pensky, Michael Obermeier und Sabrina Gleißner ihr habt je zwei Karten für Samstag gewonnen. Schaut doch mal in euer Postfach.
    An alle anderen: Vielleicht klappt’s beim nächsten Mal. Bald gibt’s das nächste Gewinnspiel 😉

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.