Schlechtem Wetter getrotzt: Sommerfest in Pflegeeinrichtung St. Laurentius

Sommerfest St. Laurentius

Eschenbach. Tanzeinlagen, Steaks und Bratwürste vom Grill und beste Laune: beim Sommerfest der Pflegeeinrichtung St. Laurentius wurde viel gelacht und gefeiert.

Trotz eher schlechtem Wetter war das Sommerfest, das von Leiterin Daniela Jenke und ihrem Team geplant worden war, ein voller Erfolg. Die Musikgruppe „Die Lustigen“ sorgte mit viel Humor bei den Bewohnern und den rund 90 Gästen des Festes für Begeisterung. Auch für das Wohl der Gäste war gesorgt, dafür sorgte ein reichhaltiges Angebot vom Grill.

Nach der Stärkung ging es dann noch in einer Polonaise durch das Haus. Am Tag danach zieht Leiterin Daniela Jenke ein mehr als positives Fazit: „Die Bewohner waren begeistert und haben schon nachgefragt, wann wieder gefeiert wird.“ Einer Neuauflage des Sommerfestes im kommenden Jahr steht also nichts im Wege.

* Diese Felder sind erforderlich.