Taschendieb und Parkrempler in Waldsassen

Waldsassen. Ein Taschendieb hat einer jungen Frau in Waldsassen das iPhone gestohlen. 

Wie die Polizei Waldsassen mitteilt, war die Frau (27) Samstagnacht Gast in einem Lokal in der Prinz-Luitpold-Straße. Der Taschendieb klaute ihr das Smartphone aus der Jackentasche. Trotz Ortung konnte das Gerät aber nicht mehr gefunden werden.

Die Polizei Waldsassen nimmt Hinweise unter der Telefonnummer 09632/849-0 entgegen.

Parkrempler in 30 Minuten

Auch eine 74-Jährige hatte keinen guten Start in die Woche: Am Montag war die Frau gegen 9.00 Uhr in einem Verbrauchermarkt in der Mitterteicher Straße einkaufen. Sie parkte ihr Auto auf dem Parkplatz. Als sie eine halbe Stunde später zurückkam, musste sie feststellen, dass in der Zwischenzeit jemand ihr Auto angefahren hat. Allerdings kümmerte der Verursacher nicht um den Schaden und fuhr einfach weiter.

Auch in diesem Fall können Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 09632/849-0 gemeldet werden.

* Diese Felder sind erforderlich.