Erneute Fahrraddiebstähle

Grafenwöhr/Waldsassen. Die Fahrraddiebstähle in der nördlichen Oberpfalz reißen nicht ab. Die Polizei sucht nach Hinweisen.

Fall 1:

Am Freitag wurde in der Hochstraße in Grafenwöhr zwischen 6 und 16 Uhr ein versperrtes Mountainbike der Marke Ghost von einem unbekannten Täter entwendet. Das Rad ist schwarz-rot-grau und hat einen Wert von ca. 200 Euro.

Es wird gebeten, sachdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Eschenbach i.d.OPf. unter der Telefonnummer 09645/92040 zu melden.

Fall 2:

Obwohl es mit einem Spiralschloss gesichert war, wurde einem Urlauber am Samstag, in der Zeit von 12 bis 18 Uhr, sein schwarzes E-Bike der Marke „Fischer“ gestohlen. Es handelt sich um ein Damenfahrrad, das am Busbahnhof in Waldsassen abgestellt war. Das Rad hat einen Wert von ca. 1900 Euro.

Fall 3:

Am Donnerstag wurden in der Zeit von 16 bis 18 Uhr zwei Ghost-Mountainbikes entwendet, die am Rahmen zusammengekettet waren. Die beiden Räder der Farbgebung  grün/weiß und schwarz/grau verschwanden vom Johannisplatz. Der Zeitwert der beiden Fahrräder beträgt jeweils ca. 300 Euro.

In diesen beiden Fällen können Hinweise an die Polizeiinspektion Waldsassen unter der Telefonnummer 09632/8490 gegeben werden.

* Diese Felder sind erforderlich.