[Update] Mercedes AMG in Waldershof gestohlen

Waldershof. In den Morgenstunden entwendeten unbekannte Täter einen hochwertigen Mercedes AMG in der Wilhelm-Hoegner-Straße.

Gegen 01.00 Uhr entwendeten heute Morgen unbekannte Täter einen hochwertigen Mercedes. Der Mercedes AMG war in der Wilhelm-Hoegner-Straße in Waldershof abgestellt und hat einen Neuwert von rund 140.000 Euro.

Wie die Polizei mitteilte blieben bisherige Fahndungsmaßnahmen ohne Erfolg. Sie vermuten aber, dass das Auto ins Ausland geschafft wurde. Zeugenhinweise zu dem oben beschriebenen Vorfall nimmt die Polizei Tirschenreuth unter der Telefonnummer 09631/70110 entgegen.

[Update] Bei dem gestohlenen Wagen handelt es sich um einen hochwertigen schwarzen Mercedes der C-Klasse. Wie die Polizei jetzt nach neuesten Erkenntnissen mitteilte, ist das Auto mit Keyless-Go Technik ausgestattet. Mittlerweile hat die Kriminalpolizeiinspektion Weiden die Ermittlungen aufgenommen und bittet um sachdienliche Hinweise zu dem Diebstahl.

Wem sind im Zeitraum zwischen Mitternacht und zwei Uhr morgens Personen oder ein Auto im Tatortumfeld aufgefallen? Hinweise nimmt die Kripo Weiden unter der Telefonnummer 0961/401-291 entgegen.

* Diese Felder sind erforderlich.