Musikschule wartet mit etlichen Neuerungen auf

Weiden. Das Kursangebot der Franz-Grothe-Schule, der städtischen Weidener Musikschule, ist für das kommende Schuljahr 2017/2018 komplett überarbeitet worden. Die neuen Kurse, mit individuell erarbeiteten Konzepten, sind nun festgelegt worden.

Franz Grothe Schule Weiden Kurs Erwachsene
In der städtischen Musikschule in Weiden beginnen ab dem 12. September die neuen Kurse für Erwachsene. Foto: Stadt Weiden

Stellvertretende Leiterin Corinna Maaß dazu: “Die neuen Kurse für Erwachsene beginnen am 12. September und sind auf unserer Homepage zu finden.” Das Angebot richtet sich an alle interessierten Erwachsenen jeden Alters, die eine Abwechslung im Alltag suchen.

Kurse in den Bereichen Cajon, Gitarre und Steirische Harmonika

Die Kurse starten in den Bereichen Cajon, Gitarre sowie Steirische Harmonika. Weitere Informationen gibt es auch unter der Telefonnummer 0961/34043 oder zu den ausgewiesenen Öffnungszeiten in der Verwaltung in der Asylstraße 19.

* Diese Felder sind erforderlich.