Rathaus Pressath kommende Woche wegen Renovierungsarbeiten geschlossen

Pressath. Im Pressather Rathaus tummeln sich schon bald Handwerker und Elektriker. Denn hier wird nächste Woche renoviert. 

Die Geschäftsstelle der Verwaltungsgemeinschaft Pressath ist vom 02. Oktober bis zum 06. Oktober wegen Renovierungsarbeiten für den Parteiverkehr geschlossen. Für Sterbefälle hat das Standesamt aber einen Notdienst: Unter den Telefonnummern 09644/6660 und 0175/3781019 ist am 2. Oktober von 8.00 Uhr bis 12.00 Uhr jemand erreichbar. Am Montag ist das Rathaus aber weder telefonisch noch digital erreichbar. Von Mittwoch bis Freitag ist der barrierefreie Zugang im Bereich des Ordnungsamts für Notfälle geöffnet. Die Sachgebiete sind jedoch digital (E-Mail) sowie telefonisch erreichbar.

* Diese Felder sind erforderlich.