Unfall mit drei leicht verletzten Personen

Schwarzenbach. Gestern Mittag kam es auf der Kreisstraße NEW 5 bei Schwarzenbach zu einem Verkehrsunfall. Drei Personen wurden leicht verletzt.

Eine Frau (31) befuhr gegen 13.10 Uhr mit ihrem Pkw die NEW 5 von Pressath kommend in Richtung Schwarzenbach. Als sie bei Schwarzenbach nach links in die Hauptstraße abgebogen ist, übersah sie einen entgegenkommenden Pkw und es kam zum Frontalzusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

Die 31-Jährige wurde leicht verletzt. Im anderen Pkw befanden sich ein Mann (66) und dessen Ehefrau (62). Auch diese wurden leicht verletzt.

Alle Unfallbeteiligten wurden mit dem Rettungsdienst ins Klinikum Weiden i.d.OPf. zur ambulanten Behandlung eingeliefert.

An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden in Höhe von circa 11.000 Euro.

Die FFW Schwarzenbach übernahm die Absperrmaßnahmen und Reinigung der Fahrbahn.

* Diese Felder sind erforderlich.