Wie im schlechten Film: Frau stürzt wegen Skateboard

Eschenbach. Eine Frau stürzte gestern, als sie beim Betreten eines Getränkemarktes auf ein Skateboard stieg. Sie musste ins Klinikum gebracht werden.

Gestern gegen 18.30 Uhr, stürzte eine Frau aus dem Gemeindebereich Speinshart, als sie in Eschenbach, Pressather Straße, den dortigen Getränkemarkt betreten wollte. Der Grund: Außen im Eingangsbereich des Getränkemarktes lag ein Skate-Board auf das die Frau trat.

Durch den Sturz verletzte sie sich leicht. Der Rettungsdienst brachte sie zur ärztlichen Untersuchung ins Klinikum nach Weiden. Das Kind, das das Skate-Board dort abgelegt hatte, verschwand bevor die Polizei eintraf, als die Verletzte abtransportiert wurde.

Kind gesucht

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizei in Eschenbach, unter der Tel.-Nr.: 09645/9204-0 zu melden. Insbesondere wäre von Interesse wer dieses Kind kennt, oder weiß wo dieses Kind wohnt.

* Diese Felder sind erforderlich.