Ziemlich laut: Einbrecher versucht Türe aufzubrechen

Weiden. Eine junge Frau bekam gestern ungebetenen Besuch. Ein Unbekannter versuchte sich Zutritt zur Wohnung der Weidenerin zu verschaffen. Jedoch ohne Erfolg.

Was der Täter in der Wohnung wollte, weiß wohl auch nur er oder sie. Auf jeden Fall versuchter der Unbekannte in die Wohnung einer Weidenerin (23) zu gelangen. In der Zeit zwischen 10:30 Uhr und 17:00 Uhr versuchte er die Türe zu der Wohnung des Mehrfamilienhauses gewaltsam zu öffnen. Allerdings hatte er dabei keinen Erfolg.

Bei seinem Einbruchsversuch muss der Täter ziemlich laut gewesen sein. Die Polizei hofft deshalb, dass jemand etwas bemerkt hat. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Weiden unter der 0961-401-320 in Verbindung zu setzen.

* Diese Felder sind erforderlich.