Autofahrer kracht gegen Leitplanke und verschwindet

Parkstein/Hütten. Am Samstag krachte ein Auto gegen die Leitplanke und blieb im Straßengraben liegen.

Ein Taxifahrer fand am Samstag zwischen 01.30 Uhr und 02.30 Uhr einen verlassenen VW im Straßengraben. Anscheinend war der Fahrer zwischen Parkstein und Hütten frontal in die rechte Leitplanke gefahren. Dadurch kam er vermutlich ins Schleudern und blieb im linken Straßengraben stecken.

Durch den Aufprall hatte der VW im Frontbereich massive Beschädigungen. An der Leitplanke entstand ein erheblicher Sachschaden. Wie die Polizei mitteilte, liegt der Gesamtschaden bei rund 6.000 Euro.

Über die Halterdaten fanden die Beamten heraus, dass ein US-Militärangehöriger der Fahrzeughalter ist. Gegen ihn läuft jetzt ein Verfahren wegen Unfallflucht.

* Diese Felder sind erforderlich.