Drei Unfälle in Weiden: Kinder (9&11) erleiden Prellungen

Weiden. Gestern kam es in Weiden zu drei Unfällen. Alle drei endeten aber zum Glück glimpflich. Zwei Kinder erlitten ein paar Prellungen, der Rest blieb unverletzt.

Beim Rückwärtsfahren stieß eine 27-Jährige aus Neustadt/WN in der Galgenbergtraße gegen ein verkehrsbedingt wartendes Auto eines 33-Jährigen aus Pirk. Es entstand dabei ein Gesamtsachschaden an den beiden Fahrzeugen von etwa 1.500 Euro.

Bäcker-Lastwagen übersehen

Auch beim Rückwärtsfahren mit ihrem Auto richtete eine Frau aus Ludwigsburg auf einem Verbrauchermarkt-Parkplatz in der Neustädter Straße in Weiden einen Gesamtschaden von etwa 4.000 Euro an, als sie gegen einen Bäcker-Lastwagen stieß, der gerade entladen wurde.

9-Jähriger fährt in Fahrradfahrer

Nur mit Prellungen ging es glücklicherweise aus, als ein 9-jähriger Tretrollerfahrer mit einem 11-jährigen Fahrradfahrer am Montagvormittag gegen 08.00 Uhr in der Wallensteinstraße zusammenstieß. Offensichlich übersah der 9-Jährige den 11-Jährigen Fahrradfahrer, als er eine Grundstücksausfahrt hinausrollte.

* Diese Felder sind erforderlich.