Einbruch in Supermarkt in Weiden

Weiden. Bislang unbekannte Einbrecher nutzten den Feiertag, um in einen Supermarkt in Weiden einzusteigen. 

Bislang unbekannte Täter sind in einen Supermarkt in der Frauenrichter Straße in Weiden eingebrochen. Wie die Polizei mitteilte haben sie durch das gewaltsame Eindringen auch einen Sachschaden hinterlassen. Der Schaden konnte bisher aber noch nicht bestimmt werden. Im Supermarkt konnten die Täter dann einen niedrigen vierstelligen Geldbetrag aus einem Wertbehältnis entwenden.

Der Zeitraum des Einbruchs erstreckt sich von Montag, den 2. Oktober um 20.15 Uhr bis Mittwoch, den 4. Oktober um 04.50 Uhr.

Kriminalpolizei Weiden ermittelt

Die Kriminalpolizei Weiden hat die Ermittlungen übernommen und bittet um sachdienliche Hinweise. Wer hat im genannten Zeitraum Personen oder Fahrzeuge in der Frauenrichter Straße beobachtet, die mit der Tat in Zusammenhang stehen könnten? Hinweise werden unter der Telefonnummer 0961/401-291 entgegengenommen.

* Diese Felder sind erforderlich.