[Update] Glück im Unglück bei Mofa-Unfall bei Weiherhammer

Weiherhammer. Ein Mofafahrer (56) aus Weiherhammer stürzte bei seiner Fahrt von Dürnast nach Weiherhammer. Dabei hatte er aber Glück im Unglück. 

Der 56-Jährige fuhr am Samstagabend gegen 18.30 Uhr mit dem Mofa die Staatsstraße 2166 entlang. Warum er stürzte ist bislang nicht geklärt, er verletzte sich bei dem Unfall glücklicherweise aber nur leicht. An seinem Mofa wurde die Vordergabel verbogen.

Die Polizei Eschenbach sucht Zeugen, die etwas vom Unfall mitbekommen haben. Zeugen, die den Weiherhammerer im Vorfeld oder nach dem Unfall gesehen haben, sollen sich mit der Polizei Eschenbach unter der Telefonnummer 09645-92040 in Verbindung zu setzen.

[Update] Der Mofafahrer verletzte sich trotz des getragenen Helmes im Gesicht und an der Hand. Die Beamten klärten bei der Unfallaufnahme die Ursache für den Sturz. Der Mann hatte vor der Fahrt Alkohol getrunken. Im Klinikum Weiden musste er sich dann einer Blutentnahme unterziehen.

* Diese Felder sind erforderlich.