“Pöbel-Attacke” vor Polizeiinspektion: Weidener beschimpft Polizisten

Weiden. Offenbar hatte ein Weidener (33) nur auf eine geeignete Gelegenheit gewartet, um seinem Unmut Luft zu machen – ausgerechnet vor der Weidener Polizeiinspektion. 

Der 33-Jährige stellte sich am Montagabend gegen 18.30 Uhr vor die Polizeiinspektion Weiden und wartete dort. Auf wen oder was ist nicht klar, wie es im Polizeibericht heißt. Als eine Beamtin, die gerade Feierabend hatte, aus dem Gebäude kam, fing der Weidener aber an sie unvermittelt zu beschimpfen und anzupöbeln.

Einer ihrer Kollegen, der auch gerade nach Hause gehen wollte, kam ihr schließlich zu Hilfe. Auch er blieb von der Pöbel-Attacke, den wüsten Beschimpfungen und den unzähligen Beleidigungen aber nicht verschont.

Als Dankeschön für die gezeigte Aufmerksamkeit erwartet den Streithahn nun eine Anzeige wegen Beleidigung.

* Diese Felder sind erforderlich.