Streiterei beim Gassigehen: Zwei Frauen (71 & 41) werden handgreiflich

Weiden. Zwei Gasigeherinnen gerieten gestern beim Spazierengehen in einen Streit und wurden handgreiflich. Warum es so weit kommen musste darf jetzt die Polizei Weiden in akribischer Vernehmungsarbeit klären.

Gestern gegen 12:30 Uhr ging eine Weidenerin (71) mit ihrem kleinen Vierbeiner in einem Flurgebiet bei Frauenricht spazieren. Ihren Weg kreuzte wenig später eine weitere Weidenerin (41). Auch sie führte ihre Hunde Gassi. Die beiden kannten sich nicht und hatten sich auch noch nie zuvor gesehen. Warum es so urplötzlich zwischen den beiden Damen zum Streit kam ist derzeit noch nicht ganz klar.

Frauen gehen aufeinander los

Klar ist allerdings, dass die beiden Frauen im Laufe der Auseinandersetzung aufeinander losgingen und es zu einem Gerangel kam. Beide trugen leichtere Verletzungen davon und fanden sich wenig später bei der Polizei Weiden ein.

Diverse Anzeigen waren die Folge der Auseinandersetzung. Nun liegt es an der Polizei den genauen Ablauf des Vorfalls zu ermitteln. Sollte es noch Zeugen der Rangelei geben, werden diese gebeten, sich bei der Polizei Weiden zu melden.

* Diese Felder sind erforderlich.