Streitigkeiten und Spielabbruch beim Fußballspiel

Windischeschenbach. Kurz vor Spielabpfiff gerieten die beiden Fußballmannschaften aneinander. Als ob das nicht schon genug wäre, führten die Fans den Streit weiter. 

Am Sonntag musste der Schiedsrichter das Fußballspiel zwischen Windischeschenbach und Weiden abbrechen. Nach einem Foul in der 87. Minute kam es zu Streitigkeiten zwischen den Spielern. Nachdem sich auch noch Rudel auf dem Platz gebildet hatte, musste der Schiedsrichter handeln und das Spiel kurz vor Abpfiff vorzeitig beenden.

Doch die Fans waren damit nicht einverstanden. Sie führten die Streitigkeiten zuerst mit den Spielern fort bis diese schließlich den Platz verließen. Danach gerieten einige Fans aneinander. Das BRK-Team brachte ein Weidener (29) mit leichten Verletzungen vorsorglich ins Klinikum Weiden. Die Polizei ermittelt noch nähere Einzelheiten.

* Diese Felder sind erforderlich.