Fotofreunde veröffentlichen auch 2018 Heimatkalender

Eschenbach/Grafenwöhr. Schnee auf dem Turm der Eschenbacher Laurentiuskirche und auf der Spitze des Kulms lag in diesem Jahr noch nicht – wohl aber auf dem Novemberblatt des Heimatkalenders 2018.

Von Gerald Morgenstern

Heimatkalender 2018 Fotofreunde Eschenbach Grafenwöhr
Eines der 12 Motive des Heimatkalenders 2018 der Fotofreunde Eschenbach Grafenwöhr Foto: G. Morgenstern

Die Fotofreunde Eschenbach Grafenwöhr, die sich längst als Fotofreunde der Region etabliert haben, geben wieder ihren Kalender heraus. Zwölf Motive mit Landschaftsaufnahmen, Städtebildern, Architektur bis zum Leben in Region aus dem Gebiet, das von Waldeck bis Grafenwöhr reicht, sind im “Heimatkalender 2018” abgelichtet.

Als ideales Weihnachtsgeschenk und zum Jahreswechsel bieten die Fotofreunde die bebilderte Heimat an. Zu einem Preis von 13 Euro ist das großformatige Bilderwerk in Grafenwöhr bei Spielwaren Gradl/Melchner und der Druckerei Hutzler, in Pressath bei der Buchhandlung Bodner und der Tankstelle Hautmann sowie in Eschenbach bei der Geschenkestube Kleber und Schreibwaren Wamser erhältlich.

* Diese Felder sind erforderlich.