Frau (44) verursacht Unfall mit 1,94 Promille

Weiden. Eine Weidenerin (44) steht im Verdacht im Bereich “Hinter der Bahn” in Weiden betrunken einen Unfall verursacht und sich anschließend aus dem Staub gemacht zu haben. 

Laut Polizei Weiden soll die Frau am Samstag gegen 22:15 Uhr mit ihrem Auto den geparkten Wagen eines Weideners (63) angefahren haben. Ohne sich um den Vorfall zu kümmern, entfernte sie sich von der Unfallstelle. Mit Hilfe eines Zeugenhinweises konnte die Polizei die Frau aber wenig später in einer Gaststätte in der Frauenrichter Straße finden.

Ein Alkotest ergab einen Wert von 1,94 Promille, weshalb auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Weiden eine Blutentnahme durchgeführt wurde. Zudem stellte die Polizei den Führerschein der Dame sicher.

Der von ihr verursachte Fremdschaden liegt wohl bei 600 Euro, die Fahrerin blieb bei dem Unfall unverletzt.

* Diese Felder sind erforderlich.