Hochzeiten 2017 (6. November bis 12. November)

Weiden. Langsam merkt man, dass die Hochzeitssaison vorbei ist. Trotzdem trauten sich in Weiden noch zwei glückliche Paare. Wir wünschen ihnen alles Gute für die gemeinsame Zukunft. 

Hochzeit heiraten Ehe Paar Liebe Symbol
Wir wollen unsere Traumpaare sehen! Schickt uns Bilder von eurer Hochzeit und werdet unser Brautpaar der Woche. Einfach eine Mail an redaktion@oberpfalzecho.de – Wir freuen uns auf euch! ?

Die Brautpaare:

  • 10.11.2017 Tanja Weiß und Waldemar Schwagerus, Weiden
  • 10.11.2017 Michaela Elise Düßel und Konstantin Kaziakos, Neumarkt

Ihr habt in einem anderen Standesamt geheiratet und seid in der Liste nicht dabei? Wir nehmen euch gerne auf! Schickt uns euren Hochzeitstag, Namen und Wohnort per Mail an redaktion@oberpfalzecho.de. Wir freuen uns auch immer sehr über Bilder. 

* Diese Felder sind erforderlich.