Karten für Willy Nachdenklich gewinnen

Neuhaus. Ein witzig, kabarettistischer Abend in der Vong-Sprache: Den könnt ihr morgen am Schafferhof in Neuhaus erleben, denn ab 20.00 Uhr steht da Willy Nachdenklich auf der Bühne.

04_Willy_Nachdenklich_Presse_copyright_Michael_Golinski
Morgen könnt ihr Willy Nachdenklich live am Schafferhof erleben. Bild: Michael Golinski

Willy Nachdenklich, ist der Macher der Facebook Seite „Nachdenkliche Sprüche mit Bilder“ mit über 360.000 Follower. Damit hat er als Internet-Star Kultstatus erreicht. Er hat die Vong-Sprache populär und quasi salonfähig gemacht. Ganz nebenbei wurde der Begriff „I bims“, den er bekannt gemacht hat, 2017 zum Jugendwort des Jahres gekürt.

Jetzt gibt es Willys unterhaltsame Lebensweisheiten auch in Buchform aber vor allem auch live auf Bühne! Damit geht er einen Schritt weiter – vom erfolgreichen Internetstar zum kabarettistischen Schriftsteller. In Form von extrem witzigen und fantasiereichen Kurzgeschichten lässt sich Willy Nachdenklich über die Banalitäten des Alltags aus – ganz in der Manier von „Nachdenkliche Sprüche mit Bilder“ und natürlich in der schnoddrigen Jugend- bzw. Vong-Sprache, für die ihn seine Fans so lieben! Willy liest dabei nicht nur vor – er improvisiert und interagiert mit seinem Publikum und garantiert damit einen köstlich amüsanten Leseabend.

Am Schafferhof in Windischeschenbach macht Willy Nachdenklich am 30. November um 20.00 Uhr Halt. Einlass ist bereits eine Stunde zuvor. Karten könnt ihr im Vorverkauf für 16,90 Euro bei okticket.de kaufen.

Karten zu gewinnen:

Bis Donnerstag hast du aber auch noch die Chance auf OberpfalzEcho.de 3×2 Karten für den Abend zu gewinnen! Und so landest du im Lostopf:

Teilnahmeschluss ist am 30. November um 08.00 Uhr. Wir wünschen viel Erfolg und freuen uns auf eure Nachrichten! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

* Diese Felder sind erforderlich.