Kirchweihmarkt Neustadt/WN: Stadtplatz gesperrt

Neustadt/WN. Nun trifft es auch die Neustädter. Doch der Grund für die Sperrung des Stadtplatzes ist erfreulich. 

Am Sonntag, 12. November, ist der gesamte Stadtplatz für Autofahrer gesperrt. Warum? Der Kirchweihmarkt steht an! Außerdem können während der Zeit von 06.00 Uhr bis 19.00 Uhr keine Autos in der Knorrstraße, Höhe Sparkasse, parken. Die Stadt lässt widerrechtlich abgestellte Fahrzeuge abschleppen.

Kein Durchkommen wird es außerdem für Busse geben. Er fährt deshalb die Haltestellen Freyung und am Stadtplatz nicht an. Die Stadt Neustadt bittet um Verständnis. Bei Rückfragen steht außerdem die Stadtverwaltung mit Thomas Kost unter der Telefonnummer 09602-9434-19 zur Verfügung.

Doch anstatt sich nun über die kurze Straßensperrung zu ärgern, solltet ihr lieber den Kirchweihmarkt selbst besuchen. Von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr stellen verschiedene Aussteller ihre Ware am Stadtplatz aus.

* Diese Felder sind erforderlich.