Marihuana im BH

Waldsassen. Eine kleine Menge Marihuana schmuggelte eine junge Frau aus Unterfranken. Weit kam die damit aber nicht, denn die Schleierfahnder kamen der Frau auf die Schliche. 

Laut Polizeibericht war sie mit drei weiteren Freunden zu einer Einkaufstour nach Tschechien aufgebrochen. Neben anderen Einkäufen hatte sie sich auch mit Marihuana “eingedeckt”. Bei der Kontrolle durch die Schleierfahnder rückte sie das Schmuggelgut gleich raus.

Auch der Fahrer des BMW musste angezeigt werden, da bei ihm Anzeichen für einen Rauschgiftkonsum vorhanden waren und ein Drogentest dementsprechend positiv verlief. Nach der obligatorischen Blutentnahme musste sich das Quartett eine andere Mitfahrgelegenheit suchen, da keiner im Auto fahrtüchtig war oder eine Fahrerlaubnis besaß.

* Diese Felder sind erforderlich.