Schließung der Grüngutcontainer

Anzeige

Pressath. Nur noch wenige Tage bleiben um seine Grün- und Gartenabfälle in Pressath zu entsorgen. 

Bis einschließlich Samstag, 25. November, können noch Grün- und Gartenabfälle über die öffentlichen Grüngutcontainer entsorgt werden.

Erst ab dem Frühjahr 2018 ist eine Grüngutabgabe wieder möglich. Das genaue Datum der Öffnung der Sammelstellen beziehungsweise der Wiederaufstellung der Container in Pressath wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Ablagerungen von Grüngut an den geschlossenen Sammelstellen ist während dieser Zeit nicht erlaubt. Beobachtet ihr dennoch so einen Vorfall, sollte ihr dies umgehend dem Landratsamt – Sachgebiet 35 mitteilen.

Schlagworte:

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.