Teile an geparktem Lastwagen entfernt

Schwarzenbach. In Schwarzenbach wurde zwischen dem 30.10.2017, 18:30 Uhr und dem 01.11.2017, 13 Uhr, an einem in der Dießfurter Straße in der Nähe des Bauhofs geparkten Lastenwagen die Abdeckung des Batteriekastens sowie zwei Unterlegkeile entwendet.

Die Polizei geht davon aus, dass der bzw. die Täter mit dem Fahrzeugtyp vertraut waren, da zunächst der mittels Splinte gesicherte Unterfahrschutz entfernt werden muss, um den Batteriekastendeckel entfernen zu können. Die Batteriekastenabdeckung hat eine Größe von etwa 60 x 60 cm.

Sollten diesbezüglich Wahrnehmungen gemacht oder in der Umgebung entsprechende Teile aufgefunden worden sein, bittet die Polizeiinspektion Eschenbach darum, diese unter Tel. 09645/9204-0 mitzuteilen.

* Diese Felder sind erforderlich.