Unfall an Rußweiherkreuzung: Polizei sucht Zeugen

Eschenbach. Vor einer Woche krachte es zwischen zwei Autos. Da die Angaben der Unfallbeteiligten nicht übereinstimmen, sucht die Polizei jetzt Zeugen.

Bereits am Samstag, den 11. November, gegen 11:30 Uhr, krachte es auf der sogenannten „Rußweiherkreuzung“. Ein Eschenbacher (42) wollte mit seinem weißen Ford Mondeo die Kreuzung aus Richtung Rußweiher kommend geradeaus überqueren. Ein aus Richtung Lidl kommender Amerikaner (49) wollte nach links in Richtung Kirchenthumbach abbiegen. Unmittelbar nach dem Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß auf der B 470 zwischen den beiden Autos.

Da die Angaben der beiden Beteiligten nicht übereinstimmen suchen die Beamten jetzt Zeugen, die den Unfall beobachtet haben. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Eschenbach unter der Telefonnummer 09645/9204-0 entgegen.

* Diese Felder sind erforderlich.