Unsere neue OberpfalzECHO-App ist da!

Anzeige

Parkstein. Endlich ist sie da! Unsere brandneue OberpfalzECHO-App für iOS und Android. 

Neue OberpfalzECHO-APP Jetzt downloaden!

Schneller, stabiler, übersichtlicher: Holt euch jetzt die neue OberpfalzECHO-App für Android und iOS.

Tadaaa! Wir sind schon ganz aufgeregt. Aber das Warten hat sich gelohnt: Unsere neue App steht endlich zum Download bereit. Die neue OberpfalzECHO-App ist schneller, stabiler und übersichtlicher denn je! Das heißt kein Aufhängen und Abstürzen mehr. (Zugegeben: Das wurde auch Zeit! Wir bedanken uns an dieser Stelle für eure Geduld 😀 )

[Obacht: Die NEUE OberpfalzECHO-App mit Push für deinen Ort!]

Push-Nachrichten steuern

Es kommt sogar noch viel besser. Die neue App könnt ihr nach eurem Geschmack personalisieren und selbst wählen, wann ihr Push-Nachrichten erhalten wollt. Dazu könnt ihr unter Einstellungen verschiedene Schlagworte auswählen. Hier findet ihr sämtliche Orte der Nordoberpfalz, aber auch Schlagworte wie „Top-Meldung“ für unsere schönsten Geschichten, „Stellenanzeigen“ oder „Das Wichtigste vom Tag“, für eine tägliche Zusammenfassung. Einfach abonnieren und keine Nachrichten mehr verpassen.

Über „Meine Themen“ ist der Zugriff auf die gefilterten (also abonnierten) Nachrichten außerdem noch viel einfacher. Natürlich könnt ihr auch weiter auf der Startseite durch unsere Nachrichten und Rubriken stöbern. Mit uns seid ihr immer auf dem neusten Stand was in der Nordoberpfalz passiert.

App Screenshot OberpfalzECHO

Ihr wollt die OberpfalzECHO-App? Ihr kriegt die OberpfalzECHO-App:

Hier geht’s zum Download im Google-Play-Store. Wichtig: Alle Android-Nutzer müssen sich die OberpfalzECHO-App neu downloaden.
Hier geht’s zum Download im App-Store. Wer die iOS-Vorgänger-App schon auf seinem iPhone installiert hat, bekommt die neue App automatisch per Update.

Dann kann’s auch schon losgehen. Wir sind gespannt, wie’s euch gefällt. Feedback gerne per Mail an redaktion@oberpfalzecho.de, per WhatsApp-Nachricht oder Facebook. Uns gibt es sogar auf Instagram.

Schlagworte:

2 Kommentare

  1. Soll heißen: erst App deinstallieren, dann neue App installieren?

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.