OberpfalzECHO-App: Speziell mit Push für deinen Ort!

Parkstein. Holt euch jetzt die OberpfalzECHO-App für iOS und Android. Mit einstellbarem Push speziell für euren Ort, verpasst ihr keine wichtigen Nachrichten mehr! 

Unsere neue OberpfalzECHO-APP jetzt downloaden
Schneller, stabiler, übersichtlicher: Holt euch jetzt die neue OberpfalzECHO-App für Android und iOS.

Die neue OberpfalzECHO-App ist schneller, stabiler und übersichtlicher denn je!

google play store

Ihr wollt die OberpfalzECHO-App? Ihr kriegt die OberpfalzECHO-App:

Hier geht’s zum Download im Google-Play-Store. Wichtig: Alle Android-Nutzer müssen die alte App deinstallieren und die neue OberpfalzECHO-App neu downloaden. Hier geht’s zum Download im App-Store. Wer die iOS-Vorgänger-App schon auf seinem iPhone installiert hat, bekommt die neue App automatisch per Update.

Dann kann’s auch schon losgehen. Wir sind gespannt, wie’s euch gefällt. Feedback gerne per Mail an redaktion@oberpfalzecho.de, per WhatsApp-Nachricht oder Facebook. Uns gibt es auch auf Instagram.

Push-Nachrichten steuern

Die neue App könnt ihr nach eurem Geschmack personalisieren und selbst wählen, wann ihr Push-Nachrichten erhalten wollt. Dazu könnt ihr unter Einstellungen verschiedene Schlagworte auswählen. Hier findet ihr sämtliche Orte der Nordoberpfalz, aber auch Schlagworte wie “Top-Meldung” für unsere schönsten Geschichten, “Stellenanzeigen” oder “Das Wichtigste vom Tag”, für eine tägliche Zusammenfassung. Einfach abonnieren und keine Nachrichten mehr verpassen.

Über “Meine Themen” ist der Zugriff auf die gefilterten (also abonnierten) Nachrichten außerdem noch viel einfacher. Natürlich könnt ihr auch weiter auf der Startseite durch unsere Nachrichten und Rubriken stöbern. Mit uns seid ihr immer auf dem neusten Stand was in der Nordoberpfalz passiert.

App-Screenshot

* Diese Felder sind erforderlich.