Watt’n in Zeiten von Smartphones

Preiswatten JU Parkstein

Parkstein. Geselliges Karteln erfreut sich auch in Zeiten von Smartphones Gott sei Dank noch großer Beliebtheit. Beim Watten braucht man nicht nur Kartenglück, sondern man muss auch geschickt Bluffen und den Gegner verunsichern können, wenn man mal schlechte Karten hat.

Beim 18. Preiswatten der JU Parkstein im Gasthaus Janner nahmen 16 Teams aus Parkstein und Umgebung teil. Nach der Eröffnung durch Vorsitzenden Michael Gleißner begann der lockere Kartelabend, bei dem der Spaß im Vordergrund steht. Nach sechs spannenden Runden setzte sich das Team “Die Doofen” mit sechs Siegen als Gewinner des Abends durch. Auf den Plätzen zwei und drei folgten “Serve and Volley” und “Keine Ahnung”. Der Trostpreis für nur einen Sieg ging an „Die Hammerleser“.

Preiswatten JU Parkstein

Alle teilnehmenden Teams des Turniers erhielten einen Preis, u.a. Tankgutscheine und Präsente, die von der Metzgerei Adam, Nix-wie-weg.de und Container Kraus gesponsert wurden.

* Diese Felder sind erforderlich.