Seife im Wasser und Zaun auf Pferdekoppel zerschnitten

Leonberg/Münchsgrün. Bereits seit November 2015 wird die Pferdekoppel immer wieder beschädigt. Nun ermittelt die Polizei. 

Dem Geschädigten reicht es nun endgültig. Immer wieder schneiden Unbekannte die Bänder eines elektrischen Weidezauns an- und durch. Die Besitzer der Pferdekoppel in Münchsberg erstatteten nun Anzeige wegen Sachbeschädigung.

Doch damit nicht genug. Die Frau erzählte der Polizei außerdem, dass der Täter auch einen Wassertrog der Pferde manipulierte. Ein Unbekannter verunreinigte das Wasser mit Seifenlauge. Außerdem berichten die Besitzer, dass solche Vorfälle bereits seit November 2015 auf der Koppel passieren.

Hinweise auf den Täter nimmt die Polizei Waldsassen unter der Telefonnummer 09632/849-0 entgegen.

* Diese Felder sind erforderlich.